Sparkasse unterstützt Chamäleons!

1487251_736065109744837_587664356_nWie in jedem Jahr unterstützt die Kreissparkasse Bautzen verschiedene Einrichtungen bzw. Vereine mit einer finanziellen Zuwendung aus dem Verkaufserlös der Kalender 2014. So wählte jede Filiale der Kreissparkasse Bautzen aus ihrem Kundenkreis zu Beginn des Verkaufes einen förderungsbedürftigen Verein bzw. Einrichtung aus. Dabei werden 50 Cent pro Exemplar erbeten. Gern durfte auch ein größerer Betrag „gespendet“ werden, da die Einnahmen schließlich einem gemeinnützigen Zweck zu Gute kommen.

In diesem Jahr waren wir die Glücklichen! Der Chamäleon KultTour e.V. erhielt eine Spende in Höhe von 577 Euro und 23 Cent.

Wir werden dieses Geld für eine größere Anschaffung investieren, um unsere Palette für Kreativ-Angebote zu erweitern. Schon lange denken wir über die Anschaffung eines Brennofens für unsere Keramik-Kurs nach. Jetzt könnte sich dieser Wunsch erfüllen.

Wir sagen herzlichen Dank!