Finanzierung

Als Fördermitglied unterstützen Sie die Arbeit des Chamäleon KultTour e.V. mit einem jährlichen Beitrag und leisten einen wichtigen Beitrag unsere Angebote noch stärker in Bischofswerda und Umgebung zu anzubieten.
Natürlich profitieren Sie als Fördermitglied auch persönlich von unserer Arbeit: Sie erhalten aktuelle Informationen per E-Mail oder per Post – natürlich kostenlos und frei Haus – und werden zu den Mitgliederversammlungen eingeladen. Wenn Sie Interesse haben erreichen Sie uns hier: Kontakt

Für die Jahre 2016 und 2017 sind ausschließlich ehrenamtliche Arbeit im Projekt geplant. Die Aktionen werden zum Selbstkostenpreis (Materialkosten und Fahrtkosten) angeboten und durchgeführt. Die Einnahmen durch den Mitgliedsbeitrag und aus etwaigen Spenden fließen in die Anschaffung von Verbrauchsmaterial (Werkzeuge, Arbeitsmaterial, usw.).

Spenden an:
Inhaber: Chamäleon KultTour e.V.
IBAN:    DE97 8555 0000 1000 1034 94
BIC:     SOLADES1BAT
Institut: KSK Bautzen
Verwendungszweck: Spende an Chamäleon KultTour e.V. (Wenn Spendenquittung erwünscht: Bitte zusätzlich Name und Adresse angeben)