Aktuell leider keine Kursangebote

Nachdem es im vergangenen Jahr schon recht ruhig bei uns zuging, scheint es auch im ersten Halbjahr 2021 nicht viel besser zu werden. Dennoch planen wir weiter und halten Euch über die Kurstermine auf dem Laufenden.

Auch die Schaufensterkonzerte, die im vergangenen Jahr komplett ausfielen, sollen nachgeholt werden. Alle Termine dazu findet Ihr unter www.schaufensterkonzert.com

Da wir auch in den kommenden Monaten voraussichtlich nicht auf Märkten oder Festen mit unseren Angeboten präsent sein werden, fehlen uns dadurch auch wichtige Einnahmen, um unsere laufenden Kosten zu decken. Wenn Ihr uns finanziell unterstützen möchtet, könnt Ihr das gerne tun, denn jeder Euro hilft. Ihr könnt dazu gerne mit uns Kontakt aufnehmen oder findet unsere Bankverbindung hier.